Bolipoo, 

was ist das?

 

Bolipoos ist eine beliebte Hybriden Kreuzung wo ich schon seit fast 10 Jahre in der Puppenstube bekomme und eine der ersten Züchter hier in Deutschland war.

                                                       Bolonka x Pudel

Das ist die Beschreibung wo sie auch im Netz überall finden. 
Ich persönlich bin überzeugt von diesen Hybriden da ich sie seit über 10 Jahre schon richtig kenne. Nicht nur aus den Büchern. Nicht nur auf den Fotos. 
Ich lebe sie, ich sehe sie jeden Tag, schon wegen meinem Beruf als Hundefriseuse.
Viele meiner früheren Welpen leben bei mir in der Nähe

Die Welpen aber auch die Erwachsenen,  sind zuckersüß und sehr Farbstark.
Bund in allen Farben.

Außerdem super Intelligent und total unkompliziert

Sind sehr offen vom Charakter und nicht ängstlich. 

Haaren nicht!
Der perfekte Familien Hund. Lebenserwartungen wenn ich nach meinen bekannten Hunden gehe, 14-15Jahre.
Da er so unkompliziert vom Wesen ist, ist er auch für Anfänger geeignet. 

Da kommt das kluge vom Pudel und das süße vom Bolonka zusammen. 

Was will man mehr.